Buchtipp: Gott tröstet dich

Das ist ein Kinderbuch, dass mich mein Hobby lieben lässt. Es ist sooo schön! 😍😍😍

(Werbung / Ehrliche Rezension auf Basis eines Rezensionsexemplares)

➡️ Meine Meinung:
Stimmungsvolle Bilder, gut geschriebene Texte und eine wertvolle Aussage: Gott verhindert nicht immer alles Schlimme im Leben, aber er ist da und tröstet uns. Eine schwierige, aber hoffnungsvolle Botschaft wunderbar und einfühlsam in eine kindgerechte Geschichte verpackt. ♥️

Am Ende des Buches gibt es einen spannenden Fakt für Kinder und richtig gute Gesprächsanregungen für Eltern. Mit Bibelversen!!!! Da hat man bei mir ja sowieso schon gewonnen 😉😁😁😁

➡️Fazit:
Ein wunderbares Vorlesebuch. Empfehlenswert für jede Mama und jeden Papa, die ihren Kindern das schwierige Thema Verlust sanft und stärkend vermitteln möchten. Ein Buch, das Kinderherzen stärkt und auf Gott hinweist! ♥️🙌

➡️Persönliche Altersempfehlung:
Für Kinder ab 3 bis circa 8 Jahren.

➡️Wo kann ich es kaufen?
Erhältlich unter anderem hier bei Gerth Medien und hier auf Amazon.

➡️Eckdaten:
Verlag: @gerth.medien.buch
Autorin: Christie Thomas
Illustriert von: Sydney Hanson

➡️Meine Erwartungen:
Und weil ich grad heute in einer Predigt von @joycemeyergermany gehört habe, wie wichtig unsere Erwartungen sind: Ich erwarte mir, dass durch diese Rezension mindestens ein Kind gesegnet wird. Dass ein Kind, das sich alleine, einsam, verzweifelt oder traurig fühlt, dieses Buch bekommt und die so dringend gebrauchte Botschaft in sein Herz hineinspricht, es tröstet und heilt: „Du bist nicht allein. Halte durch, ich, dein Gott und Schöpfer, der dich liebt, bin bei dir“. ♥️

Wer weiß, vielleicht bist du der oder diejenige, die das Buch diesem Kind schenken wird? 🙂

PS: Noch mehr spannende, überwiegend christliche Buchempfehlungen findest du auf Instagram auf meinem Profil „mama_zilli“. Ich freu mich, wenn du vorbei schaust 🙂

Hinterlasse einen Kommentar