Über mich. Und dich. Und was wir vielleicht gemeinsam haben.

Ich bin Judith. Eigensinnig, Freiheitsliebend, Christ mit voller Leidenschaft, Arbeitstier. Eindeutig kein Baby-Experte. Und auf dem besten Weg, eine Millenial Mum zu werden.

Der Zeitpunkt für ein Baby ist nie perfekt, hat man mir gesagt. Und mit dem Alter werden die Nerven auch nicht besser. Deshalb habe ich es mit jungen 24 Jahren gewagt. Trotz meiner Unsicherheit und Angst, ob ich eine gute Mum sein werde. It’s All In or Nothing.

Als „mamazilli – der Mamablog aus Linz“ schreib‘ ich mir meine verrückten Gedanken von der Seele. Eigentlich auf Instagram, aber meine wichtigsten Posts findest du auch hier: Unsinniges, Lustiges, Praktisches, Nachdenkliches. Einfach alles mögliche über mein neues Leben mit Kind.

Und hoffe, dass ich damit vielleicht auch andere Maybe-Soon-To-Be-Mums und Suddenly-Mums erreiche, denen es so geht wie mir. Frauen, die nach einem Weg suchen, Mutter zu werden und zu sein, ohne sich selbst dabei zu verlieren. And it’s a good journey. I’m sure of that.

Gesell dich doch zu mir und wandere ein paar Schritte mit. Vielleicht verstehen wir uns sogar so gut, dass wir einen ganzen Tag miteinander spazieren. Oder 9 Monate. Oder vielleicht noch länger? 😉

PS: Auf Instagram (mama_zilli)  findest du alle meine Beiträge und zusätzliche Einblicke in mein Leben in den Stories. 🙂