Weihnachts-Geschenktipp! Bookii „Jesus. Gott auf unserer Seite“

Wäre es nicht schön, wenn richtig viele Kinder dieses Weihnachten nicht nur Spielzeug und andere schöne Sachen, sondern auch tatsächlich CHRISTUS unterm CHRIST-Baum fänden? 🤩🙌

(Werbung/Rezensionsexemplar)

Mit diesem Bookii-Jesus-Buch gelingt das auf jeden Fall 🙂 Es vermittelt so spannend Wissen über Jesus und vor allem: Seine Liebe zu Kindern! ♥️🥰 Wir durften das Buch aus dem @kondoo_verlag testen und sind richtig begeistert 🤩 Hier in meinem Story-Highlight auf Instagram zeige ich euch das Buch ganz genau. Schaut mal rein!

So funktioniert’s:

Mit dem Bookii-Stift (ähnlich TipToi) kann man im Buch auf Menschen, Tiere und Pflanzen tippen. Der Stift erkennt den im Bild versteckten Code und spielt passende Audiodateien ab: Lieder, Dialoge, spannendes Faktenwissen, Rätsel uvm.

Das hat uns besonders gefallen:

Besonders gefallen hat uns, dass das Buch wirklich toll Jesu Liebe für uns Menschen vermittelt. Das Bild mit dem großen Baum, unter dem Kinder spielen und Jesus sitzt, vermittelt so schön Jesu Interesse und Liebe für alle Kinder! Außerdem haben meine Kids (3 &6J) durch das Buch schon richtig viel über die Bibel gelernt. Und sie lieben die vielen schönen Lieder in dem Buch. So schön, wenn sie sie nachsingen! Ihr merkt es schon: Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch 🙂 Ideal für Kinder von 5-12 Jahren.

Zum Bookii-Stift

Übrigens: Der Bookii-Stift ist eine einmalige, zugegeben etwas höherpreisige Investition. Anschließend könnt ihr damit aber richtig viele Bücher nutzen. Denn während Tiptoi nur von einem Verlag verwendet wird, wird der Bookii-Stift von verschiedenen Verlagen verwendet. Mit eurem Bookii-Stift könnt ihr also eine große Vielfalt an Büchern verwenden. Googelt einfach mal „Bookii“! Die christlichen Audiostift-Bücher gibt es außerdem nur mit dem Bookii-Stift.

Das Jesus-Bookii inklusive dem Bookii-Stift könnt ihr hier bei Kondoo bestellen.

Tipp: Neben dem „Jesus“-Buch gibt es auch noch weitere christliche Bookii-Bücher aus dem Kondoo-Verlag.

Viel Freude mit dem Buch wünscht euch,

eure Mamazilli 🙂

PS: Noch mehr spannende, überwiegend christliche Buchempfehlungen findest du auf Instagram auf meinem Profil „mama_zilli“. Ich freu mich, wenn du vorbei schaust 🙂

Hinterlasse einen Kommentar