Buchrezension: Lotte und der Gute Hirte

Meine Meinung: Wunderschön geschrieben und illustriert!

Der Text ist toll geschrieben. Einfach und kurz, sodass ihn die Kleinen gut verstehen können und dabei mit sooo viel Herz. Ein Buch, das Kindern die Vaterliebe Gottes nahe bringt.

Sehr schön fand ich auch, dass das kleine Schäfchen Lotte etwas verträumt ist und deshalb gar nicht mitbekommt, dass die Schafherde weiterzieht. Damit können sich sicher viele Kinder identifizieren.

Auch die Illustrationen von Elena Huger finde ich super schön und sogar das Ende des Buches (beim Buchende bin ich immer besonders kritisch) konnte mich vollstens überzeugen! 🙂

Das Buch bekommt von mir: 5/5 Sterne. Sehr empfehlenswert!

Wo kann ich das Buch kaufen? z.B. hier auf Amazon oder bei Gerth Medien.

Disclaimer: Ehrliche Rezension auf Basis eines kostenlosen Rezensionsexemplares.

Hinterlasse einen Kommentar