Geschenktipp: „Getröstet – Zusagen in Zeiten der Trauer“

Ein wunderschönes kleines Büchlein zum Verschenken 😍😍😍

(Unbezahlte Werbung | Ehrliche Rezension auf Basis eines kostenlosen Rezensionsexemplares)

Das Buch enthält jeweils eine Zusage Gottes, auf die dann kurze ermutigende Texte oder Bibelverse folgen. Die Themen lauten:

Gott sagt dir zu…

🙏Ich bin mit dir
🙏Ich bin dir nah
🙏Ich bleibe bei dir
🙏Ich tröste dich
🙏Ich schenke dir einen Engel
🙏Ich bin die Quelle der Liebe
🙏Ich beschenke dich
🙏Ich gebe dir Kraft

Am Ende folgt noch ein schönes Gebet: „Lass mich deine Liebe spüren“.

Das Buch hat eine angenehme Kürze und ein schönes, zartes Layout. Die Texte sind wirklich schön ♥️ Insgesamt sind 11 Bibelverse enthalten sowie 1 Zitat aus dem apokryphischen Buch Baruch.

Das hat mich als der Freikirche zugehörige Christin ehrlicherweise kurz irritiert 🙆‍♀️ Der Inhalt des Zitats stimmt aber mit der Bibel überein und die Quelle ist darunter transparent angegeben 👍 Deshalb finde ich es ok, auch wenn ich einen Vers aus dem biblischen Kanon besser gefunden hätte.

➡️Fazit: Eines der wenigen Trauerbücher am Markt, das wirklich den christlichen Gott und die Bibel ins Zentrum stellt und das wirklich mit wunderschönen Texten. Das finde ich super ♥️👍 Denn die Bibel ist Heiliges Wort Gottes und hat solch eine außergewöhnliche Macht, zu Trösten! Mit ihr lässt sich kein anderes Buch vergleichen. Sie ist lebendig! 🙌🙌🙌

Erhältlich unter anderem beim Verlag @butzonbercker

PS: Noch mehr spannende, überwiegend christliche Buchempfehlungen findest du auf Instagram auf meinem Profil „mama_zilli“. Ich freu mich, wenn du vorbei schaust 🙂

Hinterlasse einen Kommentar